Tag der offenen Tür 2023

Hallo liebe Feuerwehrfans!

Am Samstag, den 02.09.2023, laden wir euch herzlich ein, uns bei unserem Tag der offenen Tür zu besuchen. Wir haben ein buntes Programm für euch vorbereitet, das für jeden etwas bietet.

Ihr könnt euch unsere Fahrzeuge und Geräte anschauen, die wir bei unseren Einsätzen benutzen. Außerdem zeigen wir euch eine spannende Schauübung, bei der ihr sehen könnt, wie wir einen Brand löschen. Für die kleinen Gäste gibt es eine Hüpfburg und viele andere Spiele. Und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: Wir bieten euch leckeres vom Grill, kühle Getränke, Kaffee und Kuchen an.

Abends wird es dann richtig heiß: Ab 19 Uhr startet unsere Party mit DJ Dennis AudioRebel, der für gute Stimmung sorgt.

Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, dass ihr einen schönen Tag bei uns verbringt. Wenn ihr Fragen habt oder mehr über uns erfahren möchtet, sprecht uns gerne an. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich ehrenamtlich für die Sicherheit unserer Stadt engagieren möchten.

Wir freuen uns auf euch!